Ab ins Tannheimer Tal

Letztes Jahr hat’s uns gepackt und wir sind alle zusammen ins wunderschöne Tannheimer Tal gefahren. Auf rund 1100 Metern Höhe gibt es ziemlich viele Bäume, Geißböcke, Felsen ohne Ende, Stauseen und einfach eine tolle Natur. Wir sind also durch die Talsohle gewandert, haben Bergtouren und Klettersteige gemacht und konnten mal Abseits von der Arbeit miteinander quatschen. Von der Lieblingstee-Sorte, über diverseste Hobby-Leidenschaften oder die Vorlieben eines gelungenen Frühstücks… man will zwar vielleicht nicht immer alles übereinander wissen, aber das tun wir jetzt! Wir hatten nach einem echt anstrengenden Tag auch noch einen tollen, richtig gut gelaunten Abend. Egal, wo wir als Team sind, bei uns passt’s einfach! Ob in den Alpen, auf der Baustelle oder beim Feierabendbier. Mit euch, macht’s immer Spaß!


Hier ein paar Bilder von unserem Ausflug…